Geröstete Knoblauch-Toast Stücke

Hier sind meine heiß geliebten Knobi Brote aus der Pfanne….. ich bin total verrückt nach diesen krossen Dingern……mhhhh und das beste sie sind so simpel und einfach, das man sie mal flott zwischendurch machen kann, wenn der kleine Hunger sich meldet….oder wenn Ihr einfach nur gierig seid auf irgend etwas leckeres…..so wie ich meistens!!!!

Zutaten: 1 Person

2 Scheiben Toastbrot ich habe immer frisches Toastbrot vom Bäcker (Laktosefrei ohne Butter) Ihr könnt auch Sandwich Toast nehmen, es muß nur etwas dicker geschnitten sein, sonst werden sie zu hart, sie sollen außen knusprig und innen noch ein wenig weich sein, dann sind sie perfekt!!!!!!

Dann gebe 1-2Tl. von unserem Knoblauch-Gewürz Öl & 1El. Olivenöl in eine beschichtete Pfanne.

Und dann röstet ich die Brot Stücke von beiden Seiten bei nicht zu hoher Hitze goldbraun.

Ich wünsche Euch guten Appetit

Alles Liebe……..Eure Charlotte

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Geröstete Knoblauch-Toast Stücke

  1. Liebe Charlotte,
    ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute, Gesundheit und Glück im neuen Jahr 2019. Ich freue mich jetzt schon auf Deine wunderbaren Rezepte hier auf Deinem Blog. Darf ich mitknuspern, ich mopse mir jetzt mal ein virtuelles Knoblauch-Toaststückchen, sowas mag ich natürlich ganz besonders.
    Alles Liebe
    Sigrid

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo meine Liebe Sigrid……..vielen Dank für Deine lieben Wünsche, wir freuen uns immer sehr von Dir zu hören, Peter lässt Dich auch ganz lieb Grüßen…..und bitte richte auch Deinem Mann alles gute und ganz viel Gesundheit und Glück für 2019 von Peter und mir aus.

      Greif zu…es ist genug da…was für ein Zufall, das wir beide sie mögen…. kommt ja nicht oft bei uns vor…..-lach!!!! Ist das schön so eine Kulinarische Seelenverwandte zu haben…..ich freue mich sehr darüber!!!!

      Ich wünsche Dir eine geruhsame erste Januar Woche
      Alles Liebe…..Charlotte

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s